Legewachteln-Bruteier
Ganzjährig!
Hobbyzucht auf dem Gebiete der Japanwachteln und ihren Farbmutanten

Generationswechsel auf sawax.de

Sehr geehrte Wachtelliebhaber/-innen,

Armin Kühne hat sich aus der aktiven Wachtelzucht zurückgezogen. Ich habe mir als sein Enkel vorgenommen, seine Arbeit fortzusetzen. Daher übernehme ich nun seine Website sawax.de, um Ihnen seine gesammelten Erfahrungen weiterhin zur Verfügung stellen zu können und sie durch aktuelle Entwicklungen zu ergänzen. Ich teile seine Begeisterung an der Zucht und Haltung der Japanische Legewachteln mittlerweile seit über 15 Jahren. 2018 habe ich damit begonnen Legewachteln erfolgreich als Rassegeflügel auszustellen und werde zu diesem Thema bald meine Erfahrungen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

 Philipp Böhnhardt

sawax@t-online.de

 

 

 

 

Legewachtelhenne Wild-Zimt

 Legewachtelhenne Perl-Fee  Verliebtes Rotkopf-Paar

 

 

aktualisiert:

 08.03.2019

     

 

Impressum:

Armin Kühne
Reinsdorf 62a
04736  Waldheim
 
sawax@t-online.de
   www.sawax.de

 

Informationen aus der Zuchtpraxis der vergangenen Jahre werden auch angeboten von Chinesischen Zwergwachteln, Harlekinwachteln, Europäischen Wachteln, Virginiawachteln und Schopfwachteln.

Die Verwendung aller auf dieser Webseite verwendeten Bilder bedürfen einer Genehmigung.